LM-TJ sucht HD-GM

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Craztomtj
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 18:27

LM-TJ sucht HD-GM

Beitrag: # 2442Beitrag Craztomtj »

Autobahn A67 zwischen Raststätte Lorsch und Abfahrt Gernsheim Mittwoch 27.05.09 gegen 16:45 Hallo schöne Unbekannte! Wir haben uns mehrmals überholt und dabei zugelächelt. Du in einem schwanzen Mercedes ich in einem schwarzen Audi. Leider bist Du dann ander AS Gensheim rausgefahren, nicht ohne noch mal rüber zu sehen und traurig zu gucken. Vieleicht geht es Dir wie mir und Du würdest dich auch freuen wenn wir uns wiedersehen. Ansonsten muss ich in der Hoffnung die wiederzufinden den Rest meiner Tage die Autobahn auf und ab fahren! Bitte melde dich!


Antworten