Fr., 29.05.09., A67 zwischen Lorsch und Viernheimer Dreieck

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Sunglasses@Micra
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2009, 17:28

Fr., 29.05.09., A67 zwischen Lorsch und Viernheimer Dreieck

Beitrag: # 2444Beitrag Sunglasses@Micra »

Ich suche den Mann mit den blauen Augen!

Die Begegnung fand zwischen 17:00 und 18:00 statt. Du kamst von Darmstadt her und standest im Stau, ich von Mannheim und stand ebenfalls. Wir hatten beide dsa Fenster unten, haben uns angegrinst und du hast gefragt, wie lange dein Stau noch wäre, und ich meinte, es wäre net weit. Und dann hab ich noch gesagt, dass es auch schon wieder rollen würde, was du scheinbar sehr lustig fandest, jedenfalls hast du gelacht, und ich musste dann leider weiterfahren.

Ich war so von deinen blauen Augen fasziniert, dass ich mich leider weder an deine Haarfarbe, noch an dein Auto erinnern kann. Ich selbst saß innem Mintgrünen Nissan Micra, die Motorhaube und die Stoßstange haben ne etwas andere Farbe als der Rest meines Autos, hatte ne große schwarze Sonnenbrille auf und nen olivgrünen Schal um. Achja, ich hab schulterlange, dunkelbraune Haare, aber du dürftest auch so wissen, ob du gemeint bist oder nicht.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören, denn deine Augen lassen mich nicht los!

Grüße,
Doro


Antworten