Maselheim - 29.06.2009 ca. 18.40 Uhr Blondine hinter Smart

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Smarter_Kaubeu
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2009, 11:32

Maselheim - 29.06.2009 ca. 18.40 Uhr Blondine hinter Smart

Beitrag: # 2479Beitrag Smarter_Kaubeu »

Hallo du süsse Unbekannte :-)
Am 29.6.09 gegen 18.40 Uhr war ich auf dem Weg von Ochsenhausen nach Maselheim. Vor Maselheim fuhr ein Traktor und verursachte einen kleinen Stau. Du kamst mit deinem silberfarbenen Kleinwagen (Marke???) - Kennzeichen BC-AB ??? - angedüst und fuhrst direkt hinter mir (dunkelblauer Smart mit Ulmer Kennzeichen).
Wir hatten Blickkontakt über meinen Rückspiegel und ich war fasziniert von deinem süssen Lächeln. Ich war mir leider nicht sicher, ob dein Lächeln mir galt.
In Maselheim bist du dann rechts abgebogen und wir winkten uns kurz zu.....ich musste die ganze Fahrt nach Hause an dich und dein süsses Lächeln denken.
Jetzt hoffe ich mal, daß du das hier liest und dich meldest!!!
Würde gerne mit dir lachen.....
Gruß vom smarten Smart-Fahrer :-)


Antworten