31.07.2009 A5 und A45 Silberfarbener Passat KLE - QL ......

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Stoffel06
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 08:47

31.07.2009 A5 und A45 Silberfarbener Passat KLE - QL ......

Beitrag: # 2514Beitrag Stoffel06 »

Hallo,

ich suche den gut aussehenden Mann, der mit mir zusammen am 31.07.2009 auf der A5 an der Rastätte Wetterau getankt hat. Dann haben wir uns auf der A45 Richtung Dortmund wiedergesehen, und uns immer wieder überholt :)
Dann bist Du einfach abgefahren, oder galt das etwa mir??????????
Ich muss Dich wiedersehen, da war etwas ganz besonderes zwischen uns....
Du bist gross, hast braune Haare und hattest eine kurze beige Hose an.
Ich bin blond, unterwegs in einem blauen FIAT Bravo, Kennzeichen DO - S ......., hatte eine schwarze Hose und ein schwarz-weiss gestreiftes T Shirt an.

BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!


Antworten