A7 Kassel/Hannover Di. 4.8.

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
grünerGolf
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2009, 18:03

A7 Kassel/Hannover Di. 4.8.

Beitrag: # 2516Beitrag grünerGolf »

Du: silbergrauer älterer SL300 (??!!), ich: dunkelgrüner Golf, vorne schon etwas ramponiert. Kann mich leider nicht mal ansatzweise an dein Kennzeichen erinnern...
Du hast mich bei Kassel vor einem Blitzer gerettet, ich hab dir kurz zugewinkt, wir haben uns dann später wieder "getroffen".
Du wolltest mich dann auf nen Kaffee einladen, wenn ich den Wink mit dem Zaunpfahl (bzw. Kaffeebecher) richtig verstanden hab... Ich habe aber zu spät reagiert und hatte es leider auch ziemlich eilig.
Du bist dann abgebogen, wir haben uns zum Abschied nochmal zugewinkt...
Wo bist du???


Antworten