A27 4.9.09 Polo und BMW ;-))

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
PoloGirl
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009, 22:27

A27 4.9.09 Polo und BMW ;-))

Beitrag: # 2569Beitrag PoloGirl »

Hallo,

hatte einen netten Autobahnflirt und das Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf


penelope089
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009, 12:17

dein autpbahnflirt

Beitrag: # 2589Beitrag penelope089 »

hallo!
hat sich dein autobahnflirt schon bei dir gemeldet?
ich schreibe eine geschichte über flirt-suchseiten für die abendzeitung (münchen) - und würde mich sehr über ein paar anekdoten freuen :-)
magst dich mal melden? Wär super!
Schöne Grüße,
Irene Kleber
Abendzeitung, Ressort Gesellschaft
Antworten