11.02.2010 elsterstraße lage lippe nach dem weg gefragt

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten

lieferung, Van am 11.02.2010, lage lippe elsterstraße?

ja kenn ich jemanden oder weiß ich was von
0
Keine Stimmen
bin selber einer der 3 leuts
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

janine neu
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 11:38

11.02.2010 elsterstraße lage lippe nach dem weg gefragt

Beitrag: # 2728Beitrag janine neu »

hab sowas noch nie gemacht.bin aber neugierig(wie frauen eben sind;)) einfach weil ich heute (11.02.2010) 3 leuts (in nem Van) 2 mal innerhalb von 15 min getroffen habe, beim spazieren gehen, morgens gegen 10 Uhr, wie sie nach dem Weg fragten: Elsterstraße in Lage Lippe.. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann,dass die drei Jungs mich hier suchen ;)

wär aber interessant und witzig wenns klappt. einfach hallo sagen.. muss ja sehn,dass ihr auch nach hause gefunden habt ;)


Antworten