Smartfahrerin sucht Smartfahrer auf der A5 bei Karlsruhe

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
LilaStern
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010, 19:54

Smartfahrerin sucht Smartfahrer auf der A5 bei Karlsruhe

Beitrag: # 2774Beitrag LilaStern »

Hallo :-)

Ich bin am 03.04.2010 vormittags mit meinem schwarzen Smart auf der A5 Richtung Karlsruhe gefahren und habe dort einen netten Smartfahrer getroffen. Wir sind ne ganze Weile hintereinander oder mal nebeneinander her gefahren. Dein Smart war mit Werbung beklebt, deren Schriftzug ich mir leider nicht merken konnte, aber du hast so nett gelacht :-)
Du bist dann leider viel zu schnell Richtung Stuttgart gefahren und ich Richtung Basel... würd dich gerne wiedersehen!

Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich!


Antworten