Autohof Augsburg-suche Mann mit silbernem Skoda (KL-VU-????)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Lara_8338
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2010, 17:35

Autohof Augsburg-suche Mann mit silbernem Skoda (KL-VU-????)

Beitrag: # 2782Beitrag Lara_8338 »

Suche dich mit dem umwerfenden Lächeln! Am Rasthof Augsburg West bist du am 16.04.2010 ca 17:30 mit deinem silbernen Skoda Kombi (KL-VU-????) neben mich (schwarzer Peugeot 206) gefahren und wir hatten intensiv Blickkontakt:) . Später als du aus dem Rasthof kamst haben wir uns nochmal angelächelt. Ich bin dann vor dir auf die Autobahn zurück gefahren und kurze Zeit später bist du abgefahren :(
Würde dich sooooo gerne wieder sehen!!


Antworten