A8 am 22.3.11, suche dunklen Audi ED-...

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
sunshine*
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2011, 21:11

A8 am 22.3.11, suche dunklen Audi ED-...

Beitrag: # 3259Beitrag sunshine* »

Hallo Mister Unbekannt!

Am Dienstag, den 22.3., haben wir uns auf der A8 Salzburg, Richtung München leider nur kurz gesehen. Es war glaub ich kurz vor 8 Uhr in der Früh und ich habe telefoniert, als du an mir vorbeifuhrst. Du hast so nett rübergeschaut und mich angelächelt, dass ich mich gar nicht mehr auf mein Telefonat konzentrieren konnte. Leider war ich aber zu langsam, um zu reagieren und du bist dann leider am AB-Dreieck München-Süd Richtung Nürnberg abgefahren, wohingegen ich unweigerlich von dir weg in Richtung Innenstadt fuhr. Tja, außer dass du unheimlich charmant aussahst und deinem Kennzeichen, das irgendwas mit ED-... war, weiß ich leider nichts, aber falls du das liest, weißt du sicher, dass du gemeint bist. :-)


Antworten