A13 25. / 26.03.11 Autobahn Bekanntschaft

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Josie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 23:50

A13 25. / 26.03.11 Autobahn Bekanntschaft

Beitrag: # 3264Beitrag Josie »

HAAALLO! :)

Ich, ein silberner Ford mit Namen F : JO 513, war Freitag auf Samstag Nacht, so ca. von 0.00-0.40Uhr, auf der A13 unterwegs. Den Umständen entsprechend (Uhrzeit und schon 500km hinter mir...) war ich seeehr müde, wollte aber, da "nur noch" 80km vor mir, keine Pause mehr machen. Ich fühlte mich ziemlich schläfrig und allein, so im dunkeln auf der Autobahn, als ich plötzlich ein gleichgesinntes Autochen fand. :D

Es begegnete mir kurz nach Dresden, auf der A13 und wir fuhren gute 50km gemeinsam. Leider musste ich dann am Spreewald Dreieck raus. :( Wir blinkten uns also kurz zu und ich zog von dannen... Zu spät viel mir ein, dass ich gar nicht den Namen oder irgendwas meines Weggefährten ausfindig gemacht habe! Ich war sooo müde, ich weiß nicht einmal mehr seine Farbe! Ich meine es war auch silber, sicher bin ich jedoch nicht :?

Jedenfalls hoffe ich, dass mein Beschützer/ Begleiter sich vielleicht auch nach mir umhört und hier erneut auf mich trifft!?

Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass das mein Schutzengelchen war :) ...und dass ich nur wegen meiner netten Bekannschaft nicht einem Sekundenschlaf verfallen bin, weil ich mich so gefreut habe nicht mehr alleine zu sein! Und wenn ich doch kurz eingenickt wäre, hätte mich bestimmt ein Hupen geweckt!!!

So, also jetzt bleibt nur noch warten und hoffen, dass mein Schutzengelchen mich auch suchet und findet... :)


Witold
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2011, 17:30

Beitrag: # 3405Beitrag Witold »

Hallo Josie,

zunächst muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht der Schutzengel vom 28. März. Aber ich möchte trotzdem reagieren. Zum einen, weil hier kaum geantwortet wird und zum anderen, weil ich die A13 kenne. Ich habe manchmal ähnlich lange Fahrten. Das letzte Stück nach 550 km ist dann dort auf der A13 so gegen Mitternacht.

Ich sage mir dann auch immer, dass ich für die letzten Kilometer an der Raststätte Wilsdruff keine Pause mehr mache. Also gehts weiter auf die A13 und schwupps, plötzlich sind dort nur noch ganz wenige oder gar kein anderes Auto mehr unterwegs.

Am 09.07.2011 oder 10.07.2011 habe ich wieder eine Fahrt in die Gegend, werde aber am Kreuz A4/A13 diesmal auf der A4 weiter fahren. Muss ich auf der A4 mal genau nach Deinem Ford mit Frankfurter Kennzeichen Ausschau halten. ;-)

Ach, und vor dem Abzweig von der A4 auf die A13 immer gut aufpassen, um die richtige Spur zu erwischen. Ist ja schon ein bißchen unübersichtlich da.


Viele Grüße,
Witold
Antworten