Sonntag 24.04. auf der A5 Richtung Karlsruhe

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
ONtheRUN
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2011, 14:58

Sonntag 24.04. auf der A5 Richtung Karlsruhe

Beitrag: # 3296Beitrag ONtheRUN »

wir haben uns leider viel zu kurz am Sonntag 24.04 zwischen den Baustellen auf der A5 Richtung Karlsruhe gesehen. Ich war in einem schwarzen Golf IV mit einem Apple Aufkleber auf der linken Seite unterwegs und du in einem hellblauen Opel Tigra. wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt und dabei kurze Blicke ausgetauscht. Dabei hast du mich angelächelt und dieses Lächeln geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf :) . Ich würde dich gerne wiedersehen und hoffe dieses Forum kann mir hier weiterhelfen. Leider habe ich nur dein Kennzeichen RA - JW - 2984. Also falls du das liest oder jemand aus dem Raum Rastatt diese Frau kennt bzw. weiß zu wem dieses Kennzeichen passt. Meldet euch bitte bei mir.


Antworten