Fr. 27.5. A8 Flugh. Stuttgart - schwarzer Audi TT-Fahrerin

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
cart
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2011, 03:45

Fr. 27.5. A8 Flugh. Stuttgart - schwarzer Audi TT-Fahrerin

Beitrag: # 3335Beitrag cart »

wir haben uns viel zu kurz am Freitag 27.05 so gegen 16:15 Uhr zwischen Stuttgart Flughafen und Heimsheim auf der A8 gesehen. Du bist auf dem linken; ich auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren bzw geschlichen aufgrund des Staus. Ich saß in einem weissen AUDI TT Roadster und du in einem schwarzen TT Coupe mit KA-Kennzeichen. Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt und dabei kurze Blicke ausgetauscht. Dabei hast du jedesmal rübergeschaut und mich angelächelt und dieses Lächeln geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich wollte ich ja bei Leonberg auf die A81 aber im Rückspiegel tauchte der Audi von vorher wieder auf und ich fuhr weiter in deine Richtung und nicht weiter in den Stau. Als du auf gleicher Höhe warst kam wieder das Lächeln und ein Wink mit der Hand. Ich hoffe du erkennst dich wieder. Ich würde dich gerne wiedersehen und hoffe dich hier zu finden. Leider habe ich nur dein Kennzeichen KA - MH - 1982. Also falls du das liest oder jemand der diese Frau kennt bzw. weiß zu wem dieses Kennzeichen passt. Meldet euch bitte bei mir.


Antworten