23.06.11 A45 Ri DO / Rastplatz Langen/Bergaheim bei Hanau

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Sandy GE
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2011, 21:21

23.06.11 A45 Ri DO / Rastplatz Langen/Bergaheim bei Hanau

Beitrag: # 3373Beitrag Sandy GE »

23.06.11 A45 - Richtung Dortmund / Ratsplatz LANGEN/BERGHEIM kurz nach Hanau ca. 15 Uhr
Du- KZ: M schwarzer Audi oder Golf Kombi, mit Jeans, weißes T-Shirt und Cap
Ich KZ: GE - JC schwarzer Polo, Jeans, weißes T-SHirt, blaue Jacke, lange schwarze Haare..... Ich habe Dich leider in einer Baustelle aus den Augen verloren .... würde Dich gerne kennenlernen :-))


Antworten