Di. 26.07.2011, 18.45h A8 Ausf. Stuttgart: Audi A3 Kz. KL-

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
The Duke
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011, 21:01

Di. 26.07.2011, 18.45h A8 Ausf. Stuttgart: Audi A3 Kz. KL-

Beitrag: # 3441Beitrag The Duke »

Hallo! Tja, vorhin auf der A8 von München nach Karlsruhe haben wir uns im stockenden Verkehr 2x angesehen, danach bin ich hinter Deinen schwarzen? Audi A3, Bj. ca. 1995-2000 mit Kennzeichen KL-... war glaub ich ne KL Landkreis Nr. mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen.
Ich habe ein Mercedes E-Cabrio, grau, Dach geschlossen gefahren und telefoniert... Kennzeichen GER-.... Bin selbst blond, hatte schwarze Jacke an.
Jedenfalls hast Du dunkelbraune oder schwarze Haare, ein super süßes Gesicht und ich wollte Dir eigentlich Zeichen geben, dass wir mal an einem Rastplatz rausfahren. Bin davon ausgegangen, dass Du auch über Karlsruhe fährst, ich war dann völlig perplex, dass Du - wenn ichs richtig gesehen hab, am Kreuz Stuttgart Richtung Stuttgart rausgefahren bist und wünschte, ich hätte es einfach auch getan... Es war jedenfalls hinterm Flughafen, und ich glaub auch vor Leonberg.
Tja, wenn Du tatsächlich hier reinsehen solltest... melde Dich unter seven0777 at gmx dot de.
LG


Antworten