22.09.2011 Weisser Fiesta aus Köln....auf A2 :-)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
smiley76
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 11:56
Wohnort: Saarland

22.09.2011 Weisser Fiesta aus Köln....auf A2 :-)

Beitrag: # 3526Beitrag smiley76 »

Am Donnerstag gegen 16:30h sah ich Dich (w/Beifahrersitz) in einem neuen weissen Ford Fiesta K-SR 82**. Du warst zusammen mit einem anderen Mädchen und einer 3.Person unterwegs Richtung Köln nehm ich an. Deine nette Ausstrahlung begeisterte mich schon als ihr mich das erste mal überholt hattet. Ihr habt mit meinem zügigen Fahrstil mitgehalten und wir haben uns dann mehrfach gegenseitig überholt. Ich war der Fahrer des schwarzen Mercedes Vito (HH-LP 73**).
Ich fand dein Lächeln so süss, dass mir auf einmal die Idee kam einen Smiley zu malen und an das Fenster meiner Beifahrertür zu kleben. :-)
Als ich euch dann wieder überholte war die Freude bei dir gross...
...ihr habt nicht lange gewartet und habt mich dann wieder überholt.
Du hattest zu mir rübergeschaut und dich dann total süss verlacht...*schwärm*
Leider trennten sich unsere Wege einige Kilometer später als ihr Richtung Köln weitergefahren seid. Ich überholte euch ein letztes mal und wir hupten uns gegenseitig zum Abschied...hihiii
Wenn Du das liest und Lust auf einen Kaffee oder eine Wiederholung in anderer Richtung hast, freue ich mich auf Nachricht von Dir....
LG,
Michl. :D


Antworten