Silber Golf an Silber Mercedes :-)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Austria-SilberGolfi
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2011, 11:41
Wohnort: Deutschland-Österreich

Silber Golf an Silber Mercedes :-)

Beitrag: # 3554Beitrag Austria-SilberGolfi »

:roll: 9.10.2011 Hallo an jenen Unbekannten Mercedes Fahrer..
der mich im Österreich Auto ..Blonde Frau lange Haare, Sonnenbrille,..mit weißem Sonnenhut auf Ablage... immer wieder überholte oder mir zulächelte und mich Nähe Wuppertal bat ihm zu folgen ...
Es war zwar Sonntag ..Mittagszeit, nur es gibt auch Frauen die um diese Zeit arbeiten müssen :-) ein Kunde mit wichtiger Hausplanung wartete auf mich und ich hatte keine Zeit trotz Neugier dir zu folgen,...
Wenn du diese Zeilen lesen solltest... kannst du jetzt meine Fragen beantworten ... ich war leider echt etwas geschockt ..da wir in Österreich so etwas nicht kennen.. :-) dachte schon ein Verbrecher will mich locken gg erst jetzt gelesen, bei euch in Deutschland ist dies ein tolles Hobby ...
Also letzte Chance an Dich...schreib mir einfach eine Email. DANKE... 8)


Liebe Grüße .. Austria-SilberGolfi
Antworten