B27 Aichtalbrücke in Richtung Stuttgart - Smart trifft Volvo

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Montag Morgen
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011, 18:06

B27 Aichtalbrücke in Richtung Stuttgart - Smart trifft Volvo

Beitrag: # 3557Beitrag Montag Morgen »

An den unbekannten Smart-Fahrer...

Habe Dich am Montag Morgen (10.10.11 gegen 8.00 Uhr) auf der B 27 nach Stuttgart nach der Aichtalbrücke im morgendlichen Stau entdeckt, nachdem Du auf der linken Spur neben mir her gefahren bist und immer wieder in meine Richtung geschaut hast. Es war kalt, regnerisch und leider auch noch nicht wirklich hell, sodass ich Dich nicht wirklich sehen konnte. Haben uns dann noch einige Male überholt, immer wieder Blickkontakt aufgenommen, bevor Du dann weiter in Richtung Stuttgart gefahren bist, ich aber leider auf die A8 abbiegen musste. Ich, großer goldmetallic-farbener Volvo mit BL-Kennzeichen, dunkelblonde, schulterlange Haare, Du im silbernen Smart mit RT-.........-Kennzeichen!
Ach, und was mir auch noch auffiel, als ich einige Zeit vor Dir war.... :idea: Scheinst gute Musik im Auto laufen gehabt zu haben, denn Deine Hände wippten im Takt der Musik am Lenkrad!! :)

Wäre schön, wenn ER sich jetzt hier wieder erkannt hat und Lust hat, sich bei IHR zu melden!!!! :wink:


Antworten