12.01.2012 - Schweiz - A1 - X3-Fahrerin aus SG gesucht

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
X3-Begleiter
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2012, 17:32

12.01.2012 - Schweiz - A1 - X3-Fahrerin aus SG gesucht

Beitrag: # 3621Beitrag X3-Begleiter »

Gesucht wird die hübsche Fahrerin eines dunkelblauen BMW X3 mit mittellangen blonden Haaren und einem wunderbaren Lächeln, die am 12.01.2012 um die Mittagszeit zwischen Zürich und St. Gallen unterwegs war. Ich bin den Volvo aus München gefahren - und ärgere mich, Dir an der Ausfahrt St. Gallen nicht noch ein Stück gefolgt zu sein.
Wie wär's mit einem Kaffee auf dieser Strecke oder anderswo?


Antworten