27.01.2012 A8 schwarzer Opel Corsa und schwarzer Mercedes

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
bluna
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2012, 16:27

27.01.2012 A8 schwarzer Opel Corsa und schwarzer Mercedes

Beitrag: # 3629Beitrag bluna »

Hallo nette Corsafahrerin,

wir sind zusammen auf der A8 am Freitag den 27.01. gefahren. Ab Günzburg bis Stuttgart. Leider habe ich dich kurz vor Stuttgart aus den Augen verloren :(

Du warst mit deinem Kind unterwegs und wir haben heftig geflirtet ...
Mein Kennzeichen: BB-.... Deins DAH-.. 302.

Gerne würde ich Kontakt zu dir bekommen - leider hattest du ja Zeitdruck und konntest die angedeutete Einladung zum Kaffe / Kaba nicht annehmen ...

Es war eine tolle Fahrt - bitte melde dich doch ... und antworte hier!

Liebe Grüße
die schwarze C-Klasse mit dem Fahrer den du so zum lächeln gebracht hast :)


Antworten