Firt A5/ A45 Freitag, 13.04.2012 gegen Abend 19:30

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Kim21
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 20:40
Wohnort: Neu-Anspach

Firt A5/ A45 Freitag, 13.04.2012 gegen Abend 19:30

Beitrag: # 3713Beitrag Kim21 »

Hallo netter unbekannter,

am Freitag, 13.04.2012 ca 19:30/ 19:40 trafen wir uns auf der a5/ a45. Mit unseren Blick kontakten und deinen "Gentleman like" mich vor lassen.. hat mir gefallen.. Leider hatten wir nicht die gelegenheit, Nummern aus zu tauschen, da du dann kurz vor Dillenburg abgefahren bist. Ich hatte einen Golf 2 mit Hg Kennzeichen. Du einen weißes Auto.. LDK - Würde mich freuen wenn du dich meldest! Ich fande dich sehr sympathisch. Ansonsten fahre ich am Freitag wieder um die Uhrzeit ;)
LG !


Antworten