22.07.2012: München-Stgt - blauer Golf & schwarzes Cabri

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
WN-N_2612
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2012, 21:12
Wohnort: Backnang

22.07.2012: München-Stgt - blauer Golf & schwarzes Cabri

Beitrag: # 3810Beitrag WN-N_2612 »

Hallo hübscher Unbekannter,
nachdem wir nach mehrfachem Blickkontakt und zwei kurzen Parkplatzstopps es nicht geschafft haben, unsere Telefonnummern zu tauschen, versuch ich mal hierrüber dem Glück nochmal auf die Sprünge zu helfen:

Du warst in einem blauen VW Golf unterwegs - von Europcar mit dem Kennzeichen HH-NY 2???

Ich fuhr mit einem schwarzen Opel Astra Cabrio in schwarz - Kennzeichen WN-N 2612.

Wir haben uns öfters überholt und angelächelt und uns ein paar Sätze zugeworfen... würd mich freuen, wenn du dich meldest...

Viele Grüße
Nina


Antworten