Blauer BMW trifft blauen Passat aus Stuttgart in Nürtingen

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
exergon
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012, 21:43

Blauer BMW trifft blauen Passat aus Stuttgart in Nürtingen

Beitrag: # 3823Beitrag exergon »

Blauer BMW mit Esslinger Nummer trifft blauen Passat mit Stuttgarter Nummer in Nürtingen auf der B313/B10

Hallo,

wir haben uns letzte Woche KW30/2012 in Nürtingen zufällig getroffen. Du hast einen blauen Passat mit Stuttgarter Kennzeichen gefahren. Wir haben uns immer wieder angelächelt, aber leider musste ich in Wendlingen abfahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier zufällig auch nachschauen würdest und mir schreibst.

Viele Grüße

Tobias :-)


Antworten