Pforzheim, 10.08.2012, ARAL-Tankstelle. PF-KX 811(??)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
boebsche
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2012, 18:45

Pforzheim, 10.08.2012, ARAL-Tankstelle. PF-KX 811(??)

Beitrag: # 3835Beitrag boebsche »

Habe dich am 10.08.2012 gegen 12:15 Uhr an der Aral-Tankstelle gesehen. Du hattest einen Mercedes-Benz A-Klasse, ich meine das Kennzeichen PF-KX 811. Wir hatten uns als du in die Tankstelle gingst kurz gegrüßt und, als du wieder rauskamst uns ein schönes Wochenende gewünscht. Dies habe ich nun leider nicht, weil ich mich übelst aufrege, dich nicht "angesprochen zu haben". Ich fuhr übrigens einen blauen Mini mit RA-Kennzeichen.
Bitte melde dich, würde dich gerne kennenlernen..
Bob


Antworten