D-AH auf der A44 gesucht

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Marian
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012, 21:47

D-AH auf der A44 gesucht

Beitrag: # 3898Beitrag Marian »

Hallo!
Heute (am 25.9.) sind wir uns auf der A44 zwischen Breitscheid und Düsseldorf begegnet. Ich saß im schwarzen Audi Q5 und wäre fast mit abgebogen :arrow: , wenn ich es nicht eilig gehabt hätte
Du fuhrst mit einem silbergrauen Golf (?) mit D-AH Kennzeichen.
Würde mich freuen, wenn du dich hier meldest und wir die Chance hätten, und wiederzusehen! :D
Marian


Marian
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012, 21:47

Beitrag: # 3900Beitrag Marian »

Hab noch was vergessen: Liebe Düsseldorferin, schreib mir an night_guide@rocketmail.com , wenn du mich auch wiedersehen möchtest.
Antworten