12.10. auf der A8 zwischen Karlsbad und Pforzheim West

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Moe
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012, 21:35

12.10. auf der A8 zwischen Karlsbad und Pforzheim West

Beitrag: #3933 Moe
12.10.2012, 21:45

Hallo,

du bist heute um ca. 17:30 in der Baustelle mit deinem schwarzen Skoda (Octavia glaube ich) hinter mir gefahren. Als du mich überholt hast, hast du mir so nett zugelächelt.

Musste dann noch eine Weile auf der rechten Spur bleiben, weil ich mit meinem Twingo leider nicht so schnell in die Gänge komme, du hast dann aber extra langsam gemacht, so dass ich dich kurz vor der Ausfahrt Pforzheim West eingeholt habe. Du hast mir dann die Lichthupe gegeben und rechts geblinkt, damit ich die Ausfahrt West rausfahre, hätte ich gerne gemacht, aber ich hatte es leider eilig :(

Fand es aber irgendwie sehr charmant von dir, hättest bestimmt 5-10 Minuten schneller daheim sein können, wenn du nicht auf mich gewartet hättest ;) Von deinem Kennzeichen konnte ich mir leider nur merken, dass du aus Calw stammst. Ich war mit meinem blauen Twingo, Pforzheimer Kennzeichen unterwegs. Also falls du das liest kannst du dich ja melden, wenn nicht freue ich mich einfach über den aufheiternden Flirt.

Liebe Grüße
Moe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast