Tankstelle Bispingen 09.11.12 -Kaffeeautomat

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
emily
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2012, 19:02

Tankstelle Bispingen 09.11.12 -Kaffeeautomat

Beitrag: #3953 emily
09.11.2012, 23:25

Hallo, unbekannter Mann!

Danke für die nette Hilfe am Kaffeeautomaten. Ohne dich hätte ich wohl noch länger auf meinen Kaffee warten müssen. ;-)

Leider bist du in einer Baustelle auf einen Parkplatz abgebogen. Das habe ich zu spät gesehen, sonst wäre ich auch spontan runter und hätte dich auf einen Kaffee eingeladen.

Ich muss die ganze Zeit an die Kaffeeautomaten-Situation denken und muss schon sehr schmunzeln.

Sowas ist mir noch nie passiert und ich habe auch noch nie so `ne Aktion im Netz gestartet.

Vielleicht geht es dir ähnlich und du liest das!

Kl. Gruß
von der Frau mit dem 20 Euro-Schein!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste