Auf der A9 zwischen Nürnberg und Neufahrn auf die A92.

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
sjangelo
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2013, 15:47

Auf der A9 zwischen Nürnberg und Neufahrn auf die A92.

Beitrag: #4077 sjangelo
12.03.2013, 16:07

Hallo,

Du bist mir am 11. März 2013 zwischen 14 und 15 Uhr auf der A9 zwischen Nürnberg und Neufahrn aufgefallen dort bist du auf die A92 in Richtung Stuttgart abgefahren.
Du warst in einen dunklen BMW 318i unterwegs, der das Kennzeichen SW-X 7126 hatte. Ich war teils zuerst hinter dir, dann neben dir, anschließend war ich eine ziemliche Zeit vor dir, und zum Schluss warst du wieder vor mir, bis du eben abgebogen bist und sich unsere Wege getrennt haben.
Ich war in einen Weißen BMW 320d unterwegs, Kennzeichen HH-CM 8888, welcher ein Mietwagen ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir in Kontakt treten könnte, denn unser flirt war auf eine geheimnisvolle weiße etwas besonderes.

Herzliche Grüße
Sebastian



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste