Clio-Fahrer sucht Käfer-Mädels - Münster 24.03.2013 ca.15Uhr

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
deekay
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2013, 19:37

Clio-Fahrer sucht Käfer-Mädels - Münster 24.03.2013 ca.15Uhr

Beitrag: #4089 deekay
26.03.2013, 19:42

Ich war am Sonntag den 24.März in Münster unterwegs und habe auf der Rückfahrt ca. 15:00 Uhr vier süße Mädels in einem knuffigen Käfer gesehen.
Der Käfer ist quietschgrün und hört auf das Kennzeichen COE-C***H.

Wir sind ein Stück weit auf der Weseler Straße stadtauswärts parallel nebeneinander gefahren - und wenn der Verkehr es zugelassen hätte (eigentlich sind in Münster immer alle Ampeln ganz lange rot - nur Sonntag nicht), hätte ich bestimmt mehr Kontakt aufgenommen als nur zurückzulächeln...

Aber leider kam es nicht dazu. Als ich auf die A43 gefahren bin, sind die Käfer-Mädels rechts raus nach Albachten abgebogen.

Hey, Käfer-Mädels! Wenn ihr das lest: der Clio-Fahrer mit dem Klever Kennzeichen will euch unbedingt wiedersehen!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste