Seite 1 von 1

Clio-Fahrer sucht Käfer-Mädels - Münster 24.03.2013 ca.15Uhr

Verfasst: 26.03.2013, 19:42
von deekay
Ich war am Sonntag den 24.März in Münster unterwegs und habe auf der Rückfahrt ca. 15:00 Uhr vier süße Mädels in einem knuffigen Käfer gesehen.
Der Käfer ist quietschgrün und hört auf das Kennzeichen COE-C***H.

Wir sind ein Stück weit auf der Weseler Straße stadtauswärts parallel nebeneinander gefahren - und wenn der Verkehr es zugelassen hätte (eigentlich sind in Münster immer alle Ampeln ganz lange rot - nur Sonntag nicht), hätte ich bestimmt mehr Kontakt aufgenommen als nur zurückzulächeln...

Aber leider kam es nicht dazu. Als ich auf die A43 gefahren bin, sind die Käfer-Mädels rechts raus nach Albachten abgebogen.

Hey, Käfer-Mädels! Wenn ihr das lest: der Clio-Fahrer mit dem Klever Kennzeichen will euch unbedingt wiedersehen!