Silberfarbener VW Polo mit TS Kennzeichen 26.03. A9

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Bluekombi
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2013, 19:38

Silberfarbener VW Polo mit TS Kennzeichen 26.03. A9

Beitrag: # 4090Beitrag Bluekombi »

Hi, wir haben uns heute ständig überholt und geflirtet. Auf dem Parkplatz (kurz vor Leipzig) habe ich leider nicht nach Deiner Nummer gefragt. Du hast eine. Silberfarbenen VW Polo gefahren mit einem Nummernschild aus Traunstein. Dein vorderes Kennzeichen war komplett zugeschneit :-)

VG


Bluekombi
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2013, 19:38

Du wirst noch immer gesucht :-)

Beitrag: # 4093Beitrag Bluekombi »

Du warst mit Fahrtziel Wurzen unterwegs :-)
Bluekombi
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2013, 19:38

Bitte melde dich :-)

Beitrag: # 4098Beitrag Bluekombi »

Ich war mit einem FO Auto unterwegs. Du bist Krankenschwester aus Traunstein und vor 10 Jahren aus dem Bereich Wurzen nach Traunstein gezogen. Vielleicht kennt ja eine Kollegin dich und gibt dir den Tipp, dass dich jemand sucht. :-)
Bluekombi
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2013, 19:38

Ich such dich noch immer

Beitrag: # 4164Beitrag Bluekombi »

Würde mich echt freuen von dir zu hören.

LG
Antworten