ME-C 2....

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Mettmann-Neuss
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2013, 07:55

ME-C 2....

Beitrag: #4166 Mettmann-Neuss
01.07.2013, 07:59

Ich suche den dunkelhaarigen Fahrer mit dem silberfarbenen Kombi (Marke konnte ich so schnell nicht erkennen) der mir eben über den Weg gefahren ist :D Ich stand an der Aral-Tankstelle in Neuss und musste den vorbeifahrenden Verkehr vorbeilassen.

So auch Dich :) Dein Kennzeichen lautet: ME-C 2 (Rest verrate ich, wenn Du mich hier gefunden hast)

Ich habe gesehen, dass auch ich Dir irgendwie aufgefallen bin? Ich saß in einem schwarzen Peugeot 206. Das war am 01.07.2013 um ca 7:00 Uhr morgens.

Und jetzt wünscht mir Glüüück.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste