hellblauer Passat such schwarzen Audi A5 Frankfurt Kassel

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antevasin
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2013, 09:24

hellblauer Passat such schwarzen Audi A5 Frankfurt Kassel

Beitrag: #4216 Antevasin
29.08.2013, 09:27

Es ist jetzt wirklich nichts ungewöhnliches, die Strecke von Frankfurt Richtung Kassel über die A5 fahre ich oft. Immer mal ein Lächler hier, ein Winken dort. Alles ganz cool, locker, zwar nett, aber doch eher oberflächlich und ganz unverbindlich...
Aber gestern?! Wow, also, mein Herz hat geschlagen bis zum Anschlag - ich musste die Geschwindigkeitsbegrenzung total ignorieren um Dich vor dem Gambacher Kreuz wieder einzuholen - aber es hat sich gelohnt, unsere Blicke haben sich erneut getroffen, wenn auch leider nur kurz, dank dieser blöden Erfindung, die man "B-Säule" nennt ;-)
Im Nachhinein hätte man doch so vieles anders gemacht - vielleicht auf einen Parkplatz gefahren? Schnell -während dem Fahren natürlich- ein Plakat mit der Handynummer gebastelt? ;-) Oder einfach weiter fahren, selbst wenn es die komplett falsche Richtung ist :-)
Wenn ich ehrlich bin muss ich ja gestehen, dass mich Männer im Anzug normalerweise nicht dermaßen kribbelig werden lassen. Aber diesmal war es wirklich anders - bin selbst ganz überrascht von mir ^_^
Also, genug ausgeholt, fassen wir mal zusammen:
Mittwoch, 28.08.13, gegen ca. 14:30 Uhr.
A5 Frankfurt Richtung Kassel, ab ca. Raststätte Wetterau ging die gegenseitige Verfolgung los - bis Gambacher Kreuz.
Schlanker Mann, dunkle Haare, dunkler Audi ... (ich merke gerade selber wie verrückt das ist - bekomme Herzklopfen, kann den Verursacher aber leider nicht näher beschreiben *gg*)
Der Audi hatte ein Celler Nummerschild mit den Folgebuchstaben GS (komplett: CE- GS)
Ich nehme an, dass es sich um einen Firmenwagen handelt...
So, ich glaube das wars... Schade eigentlich, dass solche Momente leider viel zu oft und vor allem viel zu schnell im Sand verlaufen ... aber vielleicht ist es ja diesmal anders...

... irgendwie schwindet mit jedem Moment, den sich keiner meldet die Hoffnung - aber man MUSS doch einfach mal hier herein schauen :cry:
Naja *seufz* ... schön war's trotzdem - wenn auch zu kurz :)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste