A1 Nordsee Wuppertal 14.08.2004

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
mario
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2004, 15:35

A1 Nordsee Wuppertal 14.08.2004

Beitrag: # 39Beitrag mario »

Du warst die ganze Zeit hinter oder vor mir auf der Autobahn von der Nordsee zurück Richtung Köln.

Deinen Namen weiß ich leider nicht, aber als wir gleichzeitig getankt haben, hat es irgendwie gefunkt bei mir.

Wir gaben uns gegenseitig unsere Nummern, aber bei meinem hat irgendwas nicht funktioniert, denn die Nummer ist - einfach weg!

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde Dich so gern wiedersehen.

Du warst mit einer Freundin auf einer Insel in Urlaub, möglicherweise Föhr.

Ich kam vom Festland bei Wilhelmshaven.

Nach Wuppertal trennten sich unsere Wege dann leider.

Dein Auto war ein heller Fiat Bravo(?).

Wer kann helfen?

Mario


Antworten