METRO Tankst Frankfurt-Riederwald 25.09.13/ca. 17:30 Uhr...

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
schaerfer
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 12:41

METRO Tankst Frankfurt-Riederwald 25.09.13/ca. 17:30 Uhr...

Beitrag: #4243 schaerfer
26.09.2013, 14:15

... ich suche DICH, KennzeichenF-MB 1... / schwarzer Renault 307 ?!?, die hübsche dunkelhaarige Frau mit dem unbeschreiblichen Lächeln und den wahnsinnig sinnlichen Augen, die es geschafft hat mich mit ihren Blicken zu faszinieren und nahezu außer Gefecht zu setzen ;-)
Leider passen in meinen silbernen Mercedes über 90 Liter und ich hatte nicht die leiseste Chance Dich noch anzusprechen.
Ich habe bemerkt, dass Du eigentlich auch noch nicht wegfahren wolltest und Dein süßes Tschüß haben mich dazu bewogen, Dir diese Zeilen zu schreiben und zu hoffen... DICH noch kennenlernen zu dürfen !!!
Ganz liebe Grüße an Dich ... woimmer Du jetzt auch stecken magst von Deinem sehnsüchtigen Blickkontakt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste