10.10.2013 Bielefeld

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
NurIch
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2013, 22:49

10.10.2013 Bielefeld

Beitrag: #4255 NurIch
10.10.2013, 22:56

Ich hoffe du liest das und wir können unser "Spiel" von heute nachmittag fortsetzen. Du warst auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld unterwegs und hast an der Ampel neben meinem Auto gestanden. Dort fing unser charmantes "Spiel" an. Leider konnte ich anders reagieren, da ich nicht allein im Auto war.
Du warst im dunklen Mercedes unterwegs mit HF-Kennzeichen.
Vielleicht habe ich ja Glück und wir können uns kennenlernen.
LG



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast