23.7.2014 charmanter Ottobrunner in Ramersdorf

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
skihase
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014, 22:43

23.7.2014 charmanter Ottobrunner in Ramersdorf

Beitrag: #4350 skihase
23.07.2014, 22:57

...Du hast mir netterweise in Ramersdorf, kurz vor der Auffahrt auf die A8 Richtung Saldzburg die mittlere Spur freigemacht und meintest: "Einen Skihasen lasse ich gerne vor." ;-) Die Ampel war rot und wir haben uns kurz durchs Fenster unterhalten und als die Ampel auf grün umgeschalten hat, fuhren wir los und Du bist dann kurze Zeit später in Ottobrunn raus. Ich habe gezögert und mir kurz überlegt, ob ich ebenfalls abfahren soll, nachdem Du meintest, dass Du "eh" alleine heimfährst... ;-) ...habe mich dann jedoch nicht getraut, was ich jetzt ein wenig bereue... ;-) Jedenfalls... würde ich mich über eine Fortsetzung unseres Gesprächs bei einem Glas Wein, o.Ä. freuen. :-)

Dein Kennzeichen war soweit ich mich erinnern kann M-SE 991...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste