Autobahnraststätte Katzenfurt (A45 kurz vor Wetzlar)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Wasserfrau
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2014, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Autobahnraststätte Katzenfurt (A45 kurz vor Wetzlar)

Beitrag: #4374 Wasserfrau
08.09.2014, 19:08

Am Freitag Mittag (05.09.14 gegen 13.00 Uhr) stand ich (pinkfarbiges Poloshirt) an der Segafredo-Kaffeebar an, um einen Cappuccino zu kaufen! Und dann kam dieser unglaublich gut aussehende "Man in Black" an mir vorbei. Ein Grinsen und er entschwand auf die Toilette. Leider war ich zu sehr in Gedanken, zu sehr schon bei meinem nächsten Termin, als dass ich den Mut hatte, stehen zu bleiben oder mich noch mal nach ihm umzuschauen. Ich glaube, er gehörte zu einer Motorradfahrer-Gruppe, die gerade Pause machte!? Also, wer sich angesprochen fühlt und nach diesem mich sehr berührenden Blick und Lächeln ein Kennenlernen anhängen möchte, möge sich melden. Du gehst mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich sehr, dass ich nicht den Mut hat, Dich anzusprechen!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste