beim Tanken, Esso Stuttgart Rotenwaldstraße

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Steff1
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2015, 11:08

beim Tanken, Esso Stuttgart Rotenwaldstraße

Beitrag: #4514 Steff1
26.06.2015, 11:15

Ich „junger blonder Typ“ habe dich am Mittwoch 24.06.2015 gegen 19.45 Uhr gesehen und seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Der erste Blickkontakt war in der Tankstelle. Ich kam rein und du standest bei den Kühlregalen. Als du aus der Tankstelle kamst, saß ich im Auto. Du bist an mir vorbei gelaufen und hast mich wieder angeschaut. Zwei kurze Augenblicke und leider nicht genutzt. Du "schlankes Mädel mit blonden Haaren" hast glaube ich eine Polo gefahren. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste