Hübsche blonde Frau in Hamburg mit Peugeot 206

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Siebenschläfer81
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2015, 17:10

Hübsche blonde Frau in Hamburg mit Peugeot 206

Beitrag: #4548 Siebenschläfer81
20.09.2015, 17:16

Hallo du hübsche Blonde,

wir waren am 17.09.2015 längere Zeit nebeneinander an der Ampel in Hamburg gestanden. Ich habe zu dir rüber gesehen und wir haben uns recht intensiv in die Augen gesehen. Irgendwie fand ich das sehr sympathisch und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.

Bin danach auch noch einige Zeit hinter dir her gefahren. Ich hatte einen weißen BMW und du einen einen schwarzen Peugeot 206 mit Kennzeichen HH-AS xxx (glaube ich).

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste