Matt-grauer Mercedes, HO-JJ50

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Karsten1
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018, 18:49

Matt-grauer Mercedes, HO-JJ50

Beitrag: #4777 Karsten1
26.01.2018, 18:58

Hey,

habe heute (26.01.2018) eine lustige Fahrt auf der A 9 von Schnaittach bis Hof gehabt mit einem matt-grauen Mercedes. Drin saßen zwei Typen. Wir sind sogar abgefahren in Hof und haben dann auf einem Parkplatz nahe der Anschlussstelle gehalten, uns kennengelernt und kurz nett unterhalten. Die beiden waren Bundeswehr-Soldaten (bei Salzburg stationiert).

Ich war im gelben Audi TTS unterwegs.

Würde mich gern nochmal mit dem Fahrer auf ein Bierchen treffen. War ein absolut sympathischer Typ und die Fahrt hat mich wach gehalten und Spaß gemacht.

LG
Karsten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste