29.8.21, A24 Berlin-Hamburg, dunkelgrüner Skoda Superb

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
KPJD
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2021, 13:31

29.8.21, A24 Berlin-Hamburg, dunkelgrüner Skoda Superb

Beitrag: #4979 KPJD
30.08.2021, 17:57

Das ich das hier mal mache, hätte ich mir auch nicht träumen lassen ...

Wir sind uns am gestrigen Sonntag auf der A24 zwischen Berlin und Hamburg, ungefähr zwischen 17 und 18h begegnet. Du fuhrst einen dunkelgrünen Skoda Superb mit Hamburger Kennzeichen, ich einen weißen Mercedes CLA aus Düsseldorf. Wir hatten beide Spass am schnell fahren, haben uns ein paar mal gegenseitig überholt und dabei irgendwann zu lächeln begonnen. Am Kreuz HH-Ost bist Du weiter Richtung HH-Jenfeld gefahren, während ich auf die A1 Richtung HH-Zentrum/Bremen abgebogen bin. Dann haben wir uns verloren.

Irgendwie schade, dass dieser schöne Moment so zu Ende gegangen ist, denn er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Also wenn Dich das hier tatsächlich erreichen sollte und Du es ähnlich siehst, melde Dich!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste