Auf der B1 von Neuenhagen bis zum Ring Center

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Stefan24
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2021, 19:38

Auf der B1 von Neuenhagen bis zum Ring Center

Beitrag: #4983 Stefan24
30.09.2021, 19:47

Hallo,
Dein freundliches Lächeln lässt mich nicht mehr los, das Du mir während der Fahrt in Deinem VW Touran (B-AT....) immer wieder zugeworfen hast. Egal, ob ich auf meiner alten Honda (MOL-PK...) vor Dir, neben Dir oder hinter Dir stand oder fuhr. Ich würde mich sehr freuen, Dein Lächeln noch einmal zu sehen und Dir meines zu zeigen, das Dir durch den Helm leider verborgen blieb.
Viele Grüße,
Stefan



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste