Saarbrücken am Burger King 13.03.06

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006, 00:28

Saarbrücken am Burger King 13.03.06

Beitrag: # 674Beitrag Patrick »

Hallo Du!!!

Hab dich in Saarbrücken am Burger King gesehen. Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut, bis ich leider wegen der grünen Ampel weiterfahren musste. Als ich losgefahren bin, hast du gelächelt und dann hab ich dich leider aus den Augen verloren. Es war so gegen früher Nachmittag, ich glaube dein Auto war ein VW(mein Auto war ein grauer Corsa). Wäre mehr als klasse, wenn du das hier lesen würdest...
Muss die ganze Zeit an dich denken!!!

Liebe Grüße

Patrick


Antworten