A44 Richtung Do Golf II KB-RH sucht Golf II KB-SN

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
roy01_75
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2006, 20:47
Wohnort: Bochum

A44 Richtung Do Golf II KB-RH sucht Golf II KB-SN

Beitrag: # 706Beitrag roy01_75 »

Hallo Unbekannte,
haben uns heute auf der A44 Richtung Dortmund kurz nach Diemelstadt das erste mal überholt! Haben uns dann mehrfach gegenseitig überholt!
Du hast beim Rauchen aus dem Fenster geascht und manchmal gesungen!
Bist an dem Parkplatz dann aber leider an mir vorbei gefahren! Würde Dich gerne auf einen Kaffee einladen, um dabei zu erfahren welche Musik Du gehört hast!


Antworten