Hallo Unbekannter (Oberkörperfrei ) aus WI

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
einfachicheben
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2006, 19:03

Hallo Unbekannter (Oberkörperfrei ) aus WI

Beitrag: # 896Beitrag einfachicheben »

Hallo Unbekannter ! Wir haben uns am 27.07.06 gegen 13.30 Uhr in Mainz gesehn ..DU bist ( Oberkörberfrei ) mit deinem silbernen Auto mit WI Kennzeichen (in der Nähe vom Tüv in Gonsenheim ) an mir vorbeigefahren ..Dein Lächeln war umwerfend ..Kurz darauf kammst du mir in einer Seitenstatrasse entgegen gefahren und meintest "Beim nächsten mal gibst Du einen aus " ..Ich war leider nicht alleine unterwegs und konnte nicht so reagieren wie ich gerne hätte.. Falls du zufällig hier rein schaust würde ich mich freuen was von dir zu lesen.. ich glaube nur nicht so ganz daran :(


Antworten