Tankstelle Schmidt, Liebigstrasse in Köln-Ehrenfeld, 5.10.06

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Regine
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2006, 21:52
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

Tankstelle Schmidt, Liebigstrasse in Köln-Ehrenfeld, 5.10.06

Beitrag: # 1071Beitrag Regine »

Hallo Du!

Ich suche Dich, da wir uns nun nicht zum ersten mal über den Weg gelaufen sind. Du hast gestern an der Hinterhoftankstelle Schmidt in der Liebigstrasse in Köln-Ehrenfeld einen grauen(?) Wagen getankt und ich habe ebenfalls zum tanken unmittelbar vor Dir gehalten, ich fahre einen roten Micra (SU-PI xxx), bin 180cm groß, habe kurze braune Haare. Außerdem standst Du eine Woche zuvor beim Rewe um die Ecke an der Kasse direkt hinter mir! Dort schon fand ich Dich total klasse! Du bist schätzungsweise 185-190cm groß, hast kurze braune Haare und trägst Bart. Ich würde mich wahnsinnig freuen, von Dir zu hören und Dich mal geplant und vorsätzlich zu treffen! Also meld Dich bitte bei mir: MeldDichmal_Koeln@gmx.de


Antworten