27.11.2006 Aral Tankstelle Wuppertal Wichlinghausen / A46

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Andre-NRW
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 08:20

27.11.2006 Aral Tankstelle Wuppertal Wichlinghausen / A46

Beitrag: # 1191Beitrag Andre-NRW »

Wir haben uns an einer ARAL Tankstelle in Wuppertal Wichlinghausen am 27.11.2006 gegen 15 Uhr gesehen. Du im dunklen 3er BMW und ich im schwarzen Mercedes . Dein Auto trug ein H (Hannover) Nummernschild. Du hast Dir an der Tankstelle einen Kaffee gekauft. Ich konnte meine Blicke nicht von Dir lassen und habe auch dein Interesse bemerkt.
Anschließend habe ich Dich auf der Auffahrt zur A46 überholt. Du bist auf der A46 Richtung Dortmund und ich auf die A46 Richtung Düsseldorf gefahren. Wir haben uns kurz angesehen und angelächelt. Ich hätte Dir schon an der Tankstelle sagen sollen, dass Du eine atemberaubende Frau bist...


Antworten