Kartenflirt

Der Kartenflirt, die etwas andere Art, Kontakte zu knüpfen.

Moderator: eklof

rio
Administrator
Beiträge: 236
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Kartenflirt

Beitrag: #1269 rio
15.01.2007, 15:48

Kartenflirt? Was ist das denn?

Ganz einfach: Man sieht jemanden, den man für sein Leben gerne kennenlernen würde oder auch einfach nur so in Kontakt kommen möchte, traut sich aber nicht so richtig, den ersten Schritt zu tun.

Wer in dieser Situation ist, zieht einfach eine Karte seiner Wahl und drückt sie der Angebeteten ;-) mehr oder weniger unauffällig in die Hand(tasche).

Dann heißt es nur noch, abzuwarten, der erste Schritt ist jedenfalls getan.

Für diejenigen, die nun lieber nicht sofort mit dem Kartengeber persönlich in Kontakt treten wollen, ist dieses Forum da. Hier kann man sich erst einmal vorsichtig herantasten, an das, was da noch kommen könnte...

Viel Spaß!

P.S. Mehr Informationen zu den Karten und natürlich auch die Karten selber gibt es hier: Klick
Und wer Fragen hat, kann diese gerne hier stellen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast