7.5.12 Flughafen Berlin Tegel - New York AirBerlin

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Magda
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012, 21:48
Wohnort: Bln

7.5.12 Flughafen Berlin Tegel - New York AirBerlin

Beitrag: # 3759Beitrag Magda »

Hallo, ich suche einen großen, gutaussehenden Herren, mind 175cm, dunkle Kulleraugen, gebräuner Teint, weiße Turnschuh, Jeans, schwarze Jacke, etwa 30-35 Jahre alt.

Er war in einer Männergruppe, etwa 4 oder 5 Personen, genauso wie ich auf den Weg nach NYC mit Airberlin (7.5.2012 um 13.00 Uhr) und muss auf der rechten Seite, etwa Reihe 30+ gesessen haben.
Wir haben uns gesehen und stets und ständig angegrinst..leider hat sich keiner getraut ein Wort zu sagen - wie es immer ist... :( Vielleicht gibt es auf diesem Weg die Chance ihn wieder zu sehen!


Antworten